Von Christian L. Am August - 16 - 2018 Kommentare deaktiviert für Symbaroum – Das PDF zu “Der Zorn des Hüters” und Vorbestellaktion

Heute ist Distelfeste – Zorn des Hüters als PDF erschienen und damit der erste Teil der Chronik des Dornenthrons lieferbar. Als Mischung aus Quellenband und Abenteuer, ist es ein Buch, das für jeden – ob Spieler oder Spielleiter – neues Material enthält. Es war ein gutes Stück Arbeit, aber wir sind sehr zufrieden damit und hoffen natürlich, dass euch das Buch ebenso gefällt wie uns.

Symbaroum ist nun seit einem guten Jahr lieferbar (der offizielle Vertrieb lief im Juni 2017 an) und hat sich schnell eine große Fangemeinde erobert. Zorn des Hüters markiert nun den Startschuss für die erste große Kampagne des Spiels. Wir wünschen euch allen spannende und unvergessliche Spielstunden.

Wir möchten uns auch noch einmal bei euch allen für eure unermüdliche Unterstützung bedanken, ohne die es das deutsche Symbaroum schließlich nicht geben würde.

Die Vorbestellaktion

Das Buch wird noch diesen Monat in den Druck gehen und damit sicher zur SPIEL erscheinen. Viele von euch haben bereits vorbestellt, was uns sehr geholfen hat, vielen Dank dafür. Damit ihr ab jetzt nicht nur das Buch, sondern auch Buch und PDF im Bundle vorbestellen könnt, haben wir uns folgende Lösung überlegt:

  1. Ihr habt das Buch bereits vorbestellt und möchtet auch nur das Buch haben: Ihr müsst dann nichts weiter tun und bekommt nach Erscheinen euer Buch geliefert und die Dokumentenmappe für eure Charakterdokumente als Dankeschön einfach dazu.
  2. Ihr habt das Buch bereits vorbestellt, möchtet aber auch das PDF haben: Schreibt uns einfach an. Ihr könnt dann die Differenz zum Vorbestellerpaket bezahlen und wir schicken euch einen Link via DriveThruRPG.
  3. Ihr habt das Buch noch gar nicht vorbestellt, möchtet es aber gerne: Dann könnt ihr ab heute bei uns im Shop aus zwei Vorbestellerpaketen wählen, einmal mit PDF und einmal ohne. Beides findet ihr in unserem Shop.
  4. Ihr möchtet nur so schnell wie möglich das PDF haben, tote Bäume interessieren euch nicht: Dann geht es hier lang oder rüber zu DriveThruRPG.
  5. Ihr habt im Symbaroum-Crowdfunding das Spielerhandbuch vorbestellt und möchtet nun auf Zorn des Hüters tauschen: Kein Problem, schreibt uns einfach, wir leiten das in die Wege.

 

Wichtig: Da wir die Dokumentenmappen ebenfalls zeitig in Druck geben müssen, gilt das Vorbestellerangebot nur bis zum 10.09.2018.

 

Vorbestellerpaket 1 – Nur das Buch + Dokumentenmappe – 39,95 Euro

Das erste Vorbestellerpaket enthält das Hardcover von Distelfeste – Zorn des Hüters, so wie es weiter unten beschrieben wird.

Als Dankeschön für eure Vorbestellung legen wir euch eine Dokumentenmappe für eure Charakterdokumente bei. Die Mappe ist aus stabiler Pappe gefertigt und mit dem Artwork des Buches bedruckt. Die Mappe wird gemeinsam mit dem Buch ausgeliefert.

 

Vorbestellerpaket 2 – Buch und PDF + Dokumentenmappe – 47 Euro

Das erste Vorbestellerpaket enthält das Hardcover von Distelfeste – Zorn des Hüters, so wie es weiter unten beschrieben wird, und das dazugehörige PDF. Das PDF könnt ihr sofort herunterladen.

Als Dankeschön für eure Vorbestellung legen wir euch eine Dokumentenmappe für eure Charakterdokumente bei. Die Mappe ist aus stabiler Pappe gefertigt und mit dem Artwork des Buches bedruckt. Die Mappe wird gemeinsam mit dem Buch ausgeliefert.

 

Und nun mal zum eigentlichen, dem Buch:

Symbaroum: Distelfeste – Zorn des Hüters

Distelfeste – Zorn des Hüters ist das erste Buch in der Chronik des Dornenthrons. Es beginnt mit einem Abschnitt, der die Beschreibung Distelfestes aus dem Grundregelwerk sowohl für Spieler als auch Spielleiter erweitert. Danach folgt ein Abschnitt, der nur für die Augen des Spielleiters bestimmt ist und sich überwiegend mit den Geheimnissen und Informationen beschäftigt, die neuen Stoff für Abenteuer in der Stadt am Rande des Davokar liefern. Der abschließende Teil dieses Buchs beinhaltet das Abenteuer Zorn des Wächters – ein Abenteuer, das dir und deinen Freunden sicherlich viele unterhaltsame und mitreißende Spielstunden bescheren wird.

 

Inhalt:

  • Das actiongeladene und höchst dramatische Abenteuer Zorn des Hüters.
  • Eine umfassende Einführung in die Geschichte, Etablissements, Fraktionen und Konflikte von Distelfeste, geeignet sowohl für Spieler als auch für Spielleiter.
  • Rund zwanzig detaillierte Kneipen, Gasthäuser, Handelshäuser und mehr, in denen die Spieler zwischen den Abenteuern ihre Zeit und Taler auf den Kopf hauen können.
  • Ein enthüllender Bericht über das, was sich in den Schatten von Distelfeste verbirgt, gefüllt mit Aufhängern und Intrigen, die nur darauf warten, in Abenteuer eingebaut zu werden.
  • Zwei einladende Ruinen, die es zu erforschen gilt, sowie Richtlinien für zielorientiertes Rollenspiel.
  • Ein Kapitel mit optionalen Regeln, einschließlich neuer Merkmale, Fähigkeiten, Spezialaktionen, Elixieren und einem halben dutzend mystischer Artefakte.

 

Ausstattung: Hardcover im A4-Format, vollfarbig, Leseband, 184 Seiten

 

Keine Kommentare möglich.