Von Christian L. Am Dezember - 3 - 2018 Kommentare deaktiviert für Symbaroum – Fantasyrollenspiel beim niveauvollen Trashtalk

Seit einer guten Woche hat Podcast Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp ein erstes SpinOff: Den niveauvollen Trashtalk. Gastpartnerin der Folge ist Teresa, die als professionelle Brettspiel-Prototypen-Kontrolleurin arbeitet. Kannte ich als Beruf so auch noch nicht und qualifiziert in jedem Fall zum Talk rund um nerdige Spiele.

Ab Minute 22:26 geht es um unser Fantasyrollenspiel Symbaroum. Wer noch unsicher ist, ob ihn das Spiel begeistern kann, sollte einmal reinhören. Herbert und Teresa geben einen schnellen Überblick über die Optik, die Atmosphäre und die Regeln. Spoiler: Das Spiel kommt gut weg. 🙂

Wer auf nerdkulturige Podcasts steht und auch junge Formate in der Entstehung mag, sollte dem Trashtalk auf jeden Fall eine Chance geben.

 

Keine Kommentare möglich.