Savage Worlds: Hardcover des Sci-Fi-Kompendiums lieferbar!

Ab sofort ist das Sci-Fi-Kompendium für Savage Worlds in der limitierten Hardcoverausgabe im Prometheus Shop lieferbar. Bis nächsten Montag werden zunächst die Bücher aus dem Crowdfunding verschickt, danach folgen die Vorbestellungen. Da wir nur noch einen kleinen Überschuss an Büchern für den Shop haben, gehen wir davon aus, dass diese schnell vergriffen sein werden. Wer also noch eins haben mag, sollte rasch zugreifen.

Falls jemand das Buch vorbestellt hat (über das Crowdfunding oder den Shop) und bis Ende kommender Woche keine Sendung erhalten hat, schreibt uns am besten eine Mail. Entweder über das Kontaktformular oder direkt an mich unter christian@prometheusgames.de.

Die anderen beiden Kompendien erwarten wir im Verlauf der nächsten vier Wochen. Sobald diese hier sind, werden die Kunstlederausgaben gebunden, was dann ca. drei Wochen dauern sollte. Die verschiedenen Bennie-Sets werden dann gemeinsam mit diesen verschickt. Bilder und Infos zu den Zwischenständen teile ich mit euch, wie mittlerweile gewohnt, über die Mailingliste der Crowdfunding-Kampagne.

Mehr Infos zu Savage Worlds gibt es übrigens hier.



Das Savage Worlds Sci-Fi-Kompendium (HC)

Es gibt Orte weit entfernt der familiären Grenzen der Erde. Einige liegen funkelnd fernen Sternenfeldern, nur darauf wartend von kühnen Entdeckern erforscht oder Legionen von Space Marines erobert zu werden. Andere befinden sich in nicht allzu ferner Zukunft, wo Schwebepanzer über zerklüftete Schlachtfelder rasen, Cyberware organische Gliedmaßen ersetzen und Roboter der Menschheit dienen – oder versuchen, diese auszurotten.

Das Savage Worlds Science-Fiction-Kompendium wird neben erweiterten Regeln zur Raumfahrt auch eine Fülle an neuen Ausrüstungsteilen, Talenten, Nachteilen und natürlich Rassen beinhalten. Auch umfassende Zusatzregeln für Spieler und Spielleiter – etwa zum Entwerfen eigener Roboter, Power-Rüstungen, Fahrzeuge, Walker und Sternenschiffe – werden in dem Band zu finden sein, damit die Reise zu den Sternen und darüber hinaus beginnen kann.

Hardcover: B5, ca. 120 Seiten, vollfarbig, Leseband, 34,95 Eurojetzt bestellen.

Zum Spielen wird das Savage Worlds Grundregelwerk benötigt.