Neues Shop-Feature: Prämienartikel

Ab sofort könnt ihr unsere kostenlosen Goodies, wie beispielsweise unsere Lesezeichen oder Artworkposter, auch bei uns im Prometheus Shop bekommen.

Wir sind immer wieder gefragt worden, ob wir Messe- oder Spieletag-Goodies nicht irgendwie über den Shop verfügbar machen können. Das Problem war, dass wir auf der einen Seite kein Geld für Produkte nehmen möchten, die wir auf Messen und Conventions eigentlich kostenlos verteilen, es uns auf der anderen Seite aber auch nicht erlauben können, regelmäßig Poster etc. kostenlos zu verschicken. Als Kompromiss zwischen beiden Varianten haben wir nun die Funktion der Prämienartikel im Shop freigeschaltet. Den Anfang machen wir mit den Goodies für Symbaroum, also den Lesezeichen, dem Artworkposter, der spielinternen Beschreibung Über das Wesen des Davokars und dem Abenteuerschauplatz Gasthaus Grauwat. Künftig könnt ihr im Shop alle Goodies gegen eine Bearbeitungsgebühr von einem Euro (plus Versandkosten) als reguläre Artikel bestellen (für den Fall, dass ihr gerade nichts anderes benötigt) oder aber die Goodies als kostenlose Prämienartikel eurer Bestellung hinzufügen. In dem Fall aber mit einem Mindestbestellwert und einer Stückzahlbegrenzung. Beides zeigt der Shop euch am Ende des Bestellvorgangs an.