Savage Worlds: Sci-Fi-Kompendien ausgeliefert

Die Hardcoverausgaben der Sci-Fi-Kompendien sind in dieser Woche wie geplant ausgeliefert worden. Die letzten Bücher sind am vergangenen Mittwoch auf die Reise gegangen und sollten mittlerweile ihre Empfänger erreicht haben oder sollten das heute tun. Ausgenommen davon sind die Sendungen in die Schweiz und nach Österreich, die erfahrungsgemäß ein wenig länger brauchen. Wie erwähnt, haben wir die Restauflage in den Shop eingestellt, wer also nicht am Crowdfunding teilgenommen hat, kann noch einmal zuschlagen.

Die anderen beiden Kompendien erwarten wir in den nächsten Woche. Sobald diese hier sind, werden sie ebenfalls ausgeliefert. Für diejenigen, die auf die Kunstlederausgabe warten: Sobald alle Bücher am Lager sind, gehen die vorgesehenen Exemplare an den Buchbinder und erfahren ihre Veredelung.

Das Savage Worlds Sci-Fi-Kompendium (HC)

Es gibt Orte, die weit jenseits der vertrauten Grenzen der Erde liegen. Einige flackern in entfernten Sternehaufen, während andere darauf warten, von wagemutigen Entdeckern erkundet oder von Legionen von Raumsoldaten erobert zu werden. Andere liegen in der Zeit quasi um die Ecke, in einer nahen Zukunft, in der Schwebepanzer über verwüstete Schlachtfelder rasen, Cyberware organische Gliedmaßen ersetzt und Roboter der Menschheit dienen – oder sie auszulöschen versuchen. 

Das Science-Fiction-Kompendiumfür Savage Worlds enthält neue Beispielrassen, Talente und Handicaps, Settingregeln, Ausrüstung, Cyberware und zahlreiche merkwürdige Kreaturen aus der gesamten Galaxis. Des Weiteren beinhaltet es ausführliche, aber dennoch einfache Regeln, mit denen Spieler und Spielleiter ihre eigenen Roboter, Kampfanzüge, Raumschiffe, Kampfläufer und vieles mehr erschaffen können, um damit zu den Sternen und weit darüber hinaus zu reisen!

Hardcover: B5, ca. 120 Seiten, vollfarbig, Leseband, 34,95 Euro – jetzt bestellen.

Zum Spielen wird das Savage Worlds Grundregelwerk benötigt.