Seltenes und Sammlerstücke: Unser eBay-Shop

Wie über unseren Newsletter bereits mitgeteilt, folgen wir mal dem allgemeinen Trend und haben unseren eBay-Account reaktiviert. Wie bei jedem Verlag, haben sich auch bei uns über die Jahre die verschiedensten „Dinge“ angesammelt, die bei uns eigentlich nur Staub einfangen und in liebevollen Sammlerhänden sicherlich besser aufgehoben sind. Das sind Restexemplare vergriffener Auflagen, limitierte Bücher oder auch Belegexemplare und Vorabdrucke. Hinzu kommt, dass wir durch die Auflösung des alten 13Mann-Lagers und einer privaten Sammlung nun zusätzlich noch die ein oder andere Rarität auf Lager haben. Da wir nicht wissen ob und was euch die einzelnen Stücke wert sind, haben wir diese in unseren eBay-Shop eingestellt. Wir stocken dort nach und nach auf, so dass es sich durchaus lohnt öfter mal reinzuschauen. Viel Spaß beim Stöbern und Bieten!

Gestern haben wir übrigens einen ganzen Schwung alter (und ausverkaufter) englischer Rolemasterbücher eingestellt.