Jetzt lieferbar: Deluxe-Ausgaben Ratten! und Los Muertos

Ab heute sind die Deluxe-Ausgaben von Ratten! und Los Muertos wieder lieferbar. Beide Bücher entsprechen inhaltlich den Softcover-Ausgaben, unterscheiden sich jedoch durch die hochwertige Fadenbindung, das Leseband und den Hardcover-Einband. Die Deluxe-Ausgabe von Los Muertos verfügt zudem noch über ein Variant Cover.

Falls ihr die Bücher noch nicht kennt, hier noch einmal die Produktvorstellungen:

 

Ratten! Revised Deluxe (HC)

Willkommen in der Rattenburg! Bei RATTEN! schlüpfen die Spieler in die Rollen der kleinen Nager, die in einem verlassenen Kaufhaus ihr Unwesen treiben und spannende Abenteuer erleben. Zahlreiche Rotten (Charakterklassen) und ein einfaches Regelsystem machen dieses Spiel zur perfekten Wahl, wenn man ohne große Vorbereitungszeit in fantastische Welten eintauchen möchte, wie man sie noch nie erlebt hat.

Die Deluxe-Edition jetzt für 30 Euro im Prometheus Shop bestellen.

 

 

 

Los Muertos Deluxe-Edition (HC)

Willkommen im Reich der Toten! Los Muertos verbindet die bunte Stimmung des mexikanischen Totenfests, Comic-Humor und aztekische Mythologie in einem knöchrigen Abenteuer. Dieses Grundregelwerk enthält:

  • eine irrwitzige Unterwelt mit neun abwechslungsreichen Ebenen
  • gefährliche Dämonen und schrullige Götter
  • 17 fertige Abenteuer und viele Tipps für eigene Geschichten
  • intuitive Regeln für einen schnellen Einstieg

Die Deluxe-Edition jetzt für 30 Euro im Prometheus Shop bestellen.