Deadlands Reloaded: Coffin Rock als PDF erschienen!

Seit heute Morgen findet ihr das PDF zum Deadlands-Abenteuer Coffin Rock bei uns im Prometheus Shop und auf DriveThruRPG. Der DriveThru-Link für die Backer der Crowdfunding-Kampagne ist bereits am Montag verschickt worden. Sollte jemand den Link nicht erhalten haben, obwohl er ihn eigentlich bekommen müsste, meldet euch bitte bei uns.

Das Buch geht dann auch in Kürze in den Druck und wird voraussichtlich im April erscheinen. Wer mag, kann das Softcover für 14,95 Euro bei uns im Shop schon vorbestellen. Wie immer gilt: Sobald das Buch bei uns eintrifft, werden zunächst die Pakete der Backer verschickt, danach alles andere.

Als nächstes stehen für Deadlands nun die limitierten Bücher an. Wir haben dazu bereits Kontakt mit einem Buchbinder vor Ort aufgenommen. Sobald ich einen verlässlichen Termin habe, schreibe ich dazu ein eigenes Update.

Und hier noch einmal der Klappentext:

Deadlands Reloaded: Coffin Rock

Das Bergbaustädtchen Coffin Rock, Colorado, ist ein brodelnder Kessel voller Ärger.

Die örtlichen Bordsteinschwalben nehmen ihre Kundschaft aus, Geister ziehen durch die Straßen und ein verrückter Serienmörder macht die Gegend unsicher. Und das ist noch nicht alles, Amigo! Bei Weitem nicht.

Eine Gruppe Gesetzloser hat einen Plan ausgeheckt, wie sie eine offene Rechnung mit den Anwohnern begleichen können, ein neuer Prediger stiftet Unruhe und ein mysteriöser Schamane prophezeit von den nahegelegenen Hügeln finstere Zeiten.

Das Einzige, was die Stadt von einem größeren Chaos als ein Tornado in Kansas trennt, ist eine Bande von Fremden, die sich noch den Staub der Prärie aus der Kleidung klopft. Poliert eure Revolver auf Hochglanz, schlagt euren Hoyle’s auf, heizt den Flammenwerfer vor und macht euch bereit auf einen wilden Ritt durch den Unheimlichen Westen!

Coffin Rock jetzt für 14,95 Euro im Prometheus Shop vorbestellen!