eBay: Neue Auktionsrunde ist gestartet!

Gestern Abend ist unsere neue Auktionsrunde auf eBay gestartet.

Seit Anfang des Jahres starten wir regelmäßig Auktionsrunden auf eBay. Dabei handelt es sich in der Regel um Ware aus Lager- und Sammlungsauflösungen oder sogar Probedrucke und Mängelexemplare, die sich über die Jahre bei uns angesammelt haben.

Das Angebot ist daher breit gestreut und reicht von Rollenspielen über Tabletops bis hin zu Zubehör wie Würfel oder Token. Es kann auch mal das eine oder andere Brett- oder Kartenspiel dabei sein. Manche Artikel haben deutliche Gebrauchsspuren oder sind als Mängelexemplar gekennzeichnet, andere sind noch originalverpackt. Solltet ihr mehr als einen Artikel ersteigern, werden die Versandkosten natürlich zusammengezogen. Die angebotenen Artikel der aktuellen Runde findet ihr hier.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Bieten!