Savage Worlds: Verkauf der PDFs vorzeitig eingestellt!

Heute haben wir eine eher unschöne Mitteilung zu machen: Seit Sonntag bieten wir keine deutschen Savage-Worlds-PDFs mehr in unseren Onlineshops an. Dies betrifft das Grundregelwerk, die Kompendien sowie die PDFs zu Rippers, Deadlands Reloaded und 50 Fathoms. Wir hätten euch die Produkte gerne noch länger angeboten, aber Pinnacle Entertainment und Ulisses Spiele haben uns gebeten, den Verkauf einzustellen.

Da wir der deutschen Abenteuer-Edition einen perfekten und möglichst erfolgreichen Start wünschen, sind wir dem Wunsch rasch nachgekommen. Die physischen Produkte sind aber explizit nicht davon betroffen, da es dazu eine schriftliche Vereinbarung gibt, die uns den Verkauf bis zum Abverkauf garantiert.

Bleibt savage!

EDIT: Aufgrund der Nachfragen, hier noch einmal eine Klarstellung: Bereits gekaufte PDFs sind nicht von dem Verkaufsstopp betroffen, ihr könnt eure PDFs also noch in eurem Konto herunterladen, und auch die noch offenen PDFs aus dem Crowdfunding-Kampagnen werden normal ausgeliefert. Sie werden danach dann aber nicht mehr in den Shops verkauft.