Die Superratten sind gelandet und ab sofort im Shop verfügbar!

In den letzten beiden Wochen sind die Bücher der neuestens Ratten!-Kampagne – Das dunkle Geheimnis der bunten Erbauer – und die Poster aus der Vorbestellaktion in unserem Lager angeliefert worden. Damit ist unsere Vorbestellaktion zu dem Projekt offiziell beendet. Die Bücher und Poster werden nun in der kommenden Woche gepackt und an euch ausgeliefert. Sobald die Pakete verschickt wurden, werden wir hier noch einmal eine News dazu schreiben.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Vorbestellern für die großartige Unterstützung bedanken, und dass ihr trotz der zeitlichen Verzögerungen bei den früheren Crowdfundings dieses Projekt möglich gemacht habt. Und bei allen anderen Backern möchte ich mich bedanken, dass ihr uns die Möglichkeit gebt, die Fehler auszubügeln. Wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist.

Es gibt noch viel zu tun, aber jeder neue Schritt macht es leichter. Vielen Dank euch allen!

Ab sofort könnt ihr übrigens das Hardcover der Kampagne für 19,95 Euro, das passende PDF für 9,95 Euro und das Poster-Set für 2,95 Euro im Shop bestellen.

Und hier noch einmal ein paar Bilder.

 

Christian für Prometheus Games