SpaceOrange42-Messeneuheiten – Mitbringangebot! :)

Hallo zusammen,

ich habe heute eine etwas ungewöhnliche Bitte an euch. Wir ihr wisst, sind wir derzeit auf der SPIEL in Essen. Ich habe gestern mit dem italienischen Verlag SpaceOrange 42 gesprochen (oder eher mit Verleger Gio), dem italienischen Savage-Worlds-Lizenznehmer, und er hat mir ein paar seiner Neuheiten gezeigt. Darunter einige sehr coole englischsprachige Produkte wie das Savage-Worlds-Setting Hope&Glory oder das märchenhafte Rollenspiel Scheherazade. Da wir auf der Messe sind, habe ich keine Zeit die Sachen in den Shop einzupflegen, denke aber, dass die für einige von euch sehr interessant sind. Daher folgender Vorschlag: Schreibt mir per Mail oder PM, was ihr gerne haben mögt. Ich kaufe die Sachen dann am Sonntag ein und wir schicken sie euch in der kommenden Woche zu. So muss Gio weniger nach Italien mit zurücknehmen und ihr kommt in den Genuss einiger echt cooler Messeneuheiten und sogar der Messepreise. Scheherazade kostet euch dann beispielsweise nur 30 statt 40 Euro. Die Bücher liegen alle in englischer Sprache vor!

Viele Grüße aus Essen!

Christian