Unser Anti-Pandemie-Paket – stayathome #3

Die Sommerferien stehen vor der Tür, zumindest bei uns in NRW, und obwohl viele Corona-Beschränkungen bereits aufgehoben wurden, befinden wir uns immer noch mitten in einer Pandemie. Viele von euch können oder möchten derzeit nicht in Urlaub fahren oder große Freizeitparks etc. besuchen, und sind nun auf der Suche nach Alternativen. Um euch dabei ein wenig unter die Arme zu greifen, haben wir uns ein eigenes, kleines Anti-Pandemie-Paket überlegt. Wir hoffen, dass es euch gefällt. Hier also zum Inhalt:

 

Vorläufig, für die Dauer der Sommerferien hier in NRW, werden wir die Preise unserer PDFs wieder auf null Euro setzen. Egal ob im Prometheus-Shop, 13Mann-Shop oder auf DriveThruRPG, ihr bekommt die Bücher kostenlos. Wir wissen, dass das in den letzten Wochen vielen von euch ein wenig geholfen hat, und nach einer kleinen Abwägungsphase haben wir uns entschieden, dieses Angebot erstmal so weiterlaufen zu lassen. Wir hoffen, dass es euch weiterhilft, und freuen uns, wenn ihr es nutzt.

 

Eines der besten, coolsten und hübschesten Rollenspiele derzeit ist unbestreitbar So nicht, Schurke von Pegasus/Uhrwerk. Das Spiel ist für Kinder der perfekte Einstieg in das Hobby und vor allem für Familien sehr gut geeignet. Wir bieten das Spiel daher über die Ferien mit einem Ferienrabatt von 20% an. Egal ob ihn nun mit euren Kindern Urlaub auf Balkonien macht, bei schlechtem Wetter in einem Wohnwagen sitzt oder euch nach langer Rollenspielabstinenz wieder mit eurer Stammrollenspielrunde trefft, das Spiel wird sich lohnen. 🙂

 

Falls ihr noch gar keine Erfahrung mit Rollenspiel habt und euch auch nicht gleich ein dickes Paket zulegen möchtet, haben wir mit Shidee – Die Geschichte unserer Reise einen kleinen Geheimtipp für euch. Das erzählerische Spiel wurde für zwei Personen entwickelt (beispielsweise ein Elternteil und ein Kind) und kommt mit sehr wenigen Regeln aus. Zudem ist es klein und schlank und kann auch sehr gut unterwegs gespielt werden. Auch hier haben wir den Preis über die Ferien um 20% gesenkt.