Symbaroum: Abenteuerband 2 im Druck

Heute haben wir die Druckdateien für den neuen Abenteuerband und die dazugehörige Posterkarte zur Druckerei hochgeladen. In ungefähr zwei Wochen sollen die Artikel dann unser Lager erreichen und werden an euch ausgeliefert. Wir lassen die Vorbestellaktion mit der Posterkarte noch online, bis die Bücher bei uns eintreffen. Natürlich könnt ihr die Karte danach auch einzeln noch erwerben. Für 19,95 Euro findet ihr den Abenteuerband im schicken Hardcover bei uns im Prometheus Shop oder im gut sortierten Fachhandel.

Das Grundregelwerk und der erste Abenteuerband sind ebenfalls bereits auf dem Weg zu uns, so dass auch die Bundles dann gemeinsam mit der Neuerscheinung ausgeliefert werden können.

Als Nächstes folgen dann die Posterkarten aus dem ersten Crowdfunding und die gedruckten Einleger für den Spielleiterschirm. Ende des Monats soll uns die Nachlieferung für den Universal-Spielleiterschirm erreichen und wir gehen aktuell davon aus, dass die Einleger dann auch bereits hier sind.