Dresden Files – Zwei Schritte vor, einer zurück und wieder von vorne… :)

Nach einer sehr langen Sendepause, gibt es auch zu diesem Projekt endlich wieder etwas Neues zu berichten. Zumindest ein wenig. Ich habe gestern von der Druckerei die Bestätigung bekommen, dass die Druckdateien in Ordnung sind und die Probedrucke nun in Angriff genommen werden. In ungefähr 14 Tagen, sollen diese dann bei mir sein. Sobald das der Fall ist, werde ich euch die Bücher in einem Video zeigen und euch dann hoffentlich Genaueres zu den Druckterminen, den Gimmicks etc. sagen können. Das Projekt ist, auch wenn es oft nicht so aussieht, nicht vergessen und ihr werdet die Bücher früher oder später in Händen halten. Sobald ich mehr weiß, werde ich euch hier und auch auf Kickstarter etc. auf jeden Fall informieren.