Rippers – Die Expeditionen des Schreckens sind auf dem Weg

Ich weiß, erst hört man monatelang nichts, dann plötzlich ganz viel auf einmal. Wenigstens sind es derzeit durchweg gute Neuigkeiten und ehrlich gesagt, freuen wir uns einfach, dass wieder Bewegung in den Verlag und die verschiedenen Spiellinien kommt. Der nächste Band für Rippers Resurrected befindet sich schon seit einigen Tagen im Druck und soll nun nächste Woche endlich bei uns angeliefert werden. Sobald der Band hier aufschlägt, gebe ich euch noch einmal Bescheid.

Falls ihr den Band noch nicht kennt, hat Armin hier mehr dazu erzählt. Ihr könnt das Buch auch noch für 24,95 Euro bei uns im Shop (vor)bestellen. Da wir allerdings nur diese eine, kleine Auflage drucken werden (die Lizenz liegt ja nicht mehr bei uns), solltet ihr damit nicht allzu lange warten.

Zu den physischen Goodies kann ich heute noch nichts Genaues sagen. Derzeit liegt das nicht nur an uns, sondern wir müssen quasi für alles neue Angebote einholen, die verlängerten Lieferzeiten erfragen usw. Ich bin aber dran. Sobald ich mehr weiß, schreibe ich es hier.