Forest of Radgost – 30% sind erreicht und neues Zusatzprodukt verfügbar!

Unsere Vorbestellaktion für unser erstes Brettspiel Forest of Radgost hat einen erfolgreichen Start hingelegt und ihr habt bereits nach wenigen Tagen 30% der benötigten Bestellungen zusammen. Wir freuen uns sehr, dass euch das Spiel offenbar ebenso anspricht wie uns und ihr uns bei der Umsetzung so toll unterstützt. Vielen Dank dafür, das ist wirklich nicht selbstverständlich.

Wie angekündigt, haben wir heute auch ein neues Zusatzprodukt in den Shop eingepflegt. Die hochwertige Neopren-Spielmatte ist vollfarbig bedruckt, inklusive Time Counter und Platz für die Kartenablage und mit 25 Euro ein echtes PreOrder-Schnäppchen.

Falls ihr mit der News jetzt so gar nichts anfangen könnt, hier noch einmal die Links zur Spielvorstellung und zur Vorbestellaktion.