Symbaroum – Karvosti und Yndaros sind finanziert

Asche auf mein Haupt, ich habe die Deadline der Vorbestellaktion für die beiden neuen Symbaroum-Bände Karvosti und Yndaros verstreichen lassen, ohne euch nochmal was dazu zuschreiben. Zu meiner Verteidigung: Seit dem ersten Symbaroum-Crowdfunding sind alle weiteren Bände als „Vorbestellaktion“ gelaufen, bis sie unser Lager erreicht haben. Ich hatte das irgendwie direkt so abgespeichert und bin direkt zu den ja nicht wenigen übrigen Projekten weitergewandert.

Also nun ganz offiziell: Beide Bände sind finanziert, die benötigten 50 Vorbestellungen waren tatsächlich rasch beisammen. Vielen lieben Dank dafür und auch für eure Geduld bei dem aktuellen Versandchaos rund um das Spielerhandbuch.

Dafür kann ich euch heute aber auch schon etwas Neues zum Status der Bücher erzählen: Das Lektorat von Karvosti ist abgeschlossen und das Buch wird in Kürze ins Layout gehen. Ehrlicherweise wird allerdings in den nächsten Wochen dort wenig passieren. Yndaros ist zu etwa einem Drittel durchs Lektorat und wird voraussichtlich Ende Januar fürs Layout bereit sein.

Wer mag, kann die Bänder natürlich immer noch bei uns im Shop vorbestellen.